Nachdem wir viele Jahre unsere Sommer am schönen Attersee verbracht haben, entschlossen wir uns 2018 das Haus zu renovieren und in ein Gästehaus umzuwandeln. Für mich war es die Möglichkeit nach vielen Jahren im Ausland wieder in mein Heimatland zurück zu kehren. Mein Mann und meine drei Söhne unterstützen mich dabei mit Rat und Tat. 

Bei uns wohnen Sie in schönen Räumen und familiärer Atmosphäre. Terrasse, Garten, Sauna und die neue Gästeküche stehen allen Gästen zur Verfügung. Da ist manchmal ein wenig Absprache erforderlich, aber gerade das macht den Charme des Hauses aus. Wir vermieten auch das gesamte Haus an Familien und Freundesgruppen für bis zu 10 Personen in Selbstversorgung. Gerne beraten wir zu Ausflügen und Touren im schönen Salzkammergut.  Ab 2020 werde ich meinen Gästen und anderen Interessierten als geprüfter „Austria Guide“ themenbezogene Stadtspaziergänge in Salzburg anbieten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Brigitte Martineau